Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Rückgabe & Umtausch
Es kommt, wenn auch selten, vor, dass ein Kunde mit seinem Kauf unzufrieden ist. Um Ihnen reichlich Gelegenheit zu geben, unsere Produkte zu testen und von ihnen zu profitieren, haben Sie 30 Tage Zeit, um alle oder einen Teil Ihrer Einkäufe zurückzugeben oder umzutauschen. Bitte beachten Sie, dass nur Produkte, die direkt bei Ilona.com gekauft wurden, für eine vollständige Rückgabe in Frage kommen. Das Rückporto liegt in der Verantwortung des Kunden. Wir entschuldigen uns, aber die Rücksendegebühren werden nicht erstattet. Versicherung und Liefernachweis werden bei der Rücksendung Ihrer Artikel empfohlen. Bitte legen Sie Ihre Originalquittung bei.

Wenn Ihr Paket beim Versand durch den Spediteur beschädigt wurde, bewahren Sie den Karton und die Ware auf und benachrichtigen Sie uns umgehend unter 1800-622-4355. Wenn Ihre Sendung einen Fehler aufweist, wenden Sie sich bitte sofort nach Erhalt an unser Kundendienstzentrum. Wir werden den Fehler umgehend beheben!

Falls ein wahrgenommener Missbrauch unserer 30-tägigen risikofreien Garantie festgestellt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe/den Umtausch nicht zu akzeptieren.

Bei Ilona schätzen wir unsere Kunden und werden unseren Kunden gelegentlich und vielleicht ohne Vorankündigung Artikel in Originalgröße zum Anprobieren zusenden. Diese Artikel werden von uns als „kostenlos“ für Sie betrachtet und fallen weder unter unser Rückgaberecht, noch können sie umgetauscht werden. Gleiches gilt für Muster, die Ihrer Sendung beiliegen können.

Return Policy – ILONA.COM
THE NEW ILONA.COM IS HERE. IF YOU'RE NEW, WELCOME. IF YOU SHOPPED THE FORMER SITE, YOU'LL NEED TO RE-REGISTER. IT'S BEAUTIFUL IN HERE.

Return Policy

Returns and Exchanges
It happens, albeit infrequently, that a client is dissatisfied with their purchase. To allow ample opportunity for you to experience and benefit from our products, you have 30 days in which to return or exchange all, or a portion of your purchases. Please note that only products purchased directly from Ilona.com will be considered for a full return. Return postage is the responsibility of the client. We apologize, but return shipping fees will not be refundable. Insurance and proof-of-delivery are advised when returning your items. Please include your original receipt.

If your package was damaged in shipment by the carrier, save the box and the merchandise and notify us immediately at 1800-622-4355. If there is an error with your shipment, please contact our Client Service Center immediately upon receipt. We will rectify the mistake, posthaste!

In the event of any perceived abuse(s) of our 30-Day Risk-Free Guarantee is determined, we reserve the right to not honor the return/exchange.

At Ilona, we value our customers and will occasionally, and perhaps without notice send our customers full-size items for them to try. These items are considered ‘free’ from us to you and do not fall under our return policy, nor can they be exchanged. The same applies to samples that may be included in your shipment.